Macbook + Festplatte wechseln?!

reality2004

reality2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
50
Hallo,

ich hab mir heute eigentlich vorgenommen, die HDD von meinem Macbook zu wechseln.

Nur mit welchem Schraubenzieher oder ähnliches bekomm ich das "Gitter" von der HDD ab.

Habs mit mehreren Imbusschlüsseln versucht, aber keiner passt dazu??!!!

danke
reality2004
 
Hallo,

Du brauchst einen Torx TX08 Schraubendreher.
 
ok danke!
das apple da nicht einfach, normale Schraubern verwendet *kopfschüttel*
 
ok danke!
das apple da nicht einfach, normale Schraubern verwendet *kopfschüttel*
Torx-Schrauben werden bevorzugt bei der Massenproduktion verwendet, da sie Vorteile bei der maschinellen Verschraubung haben. Da ist nix ungewöhnliches dabei und die Schraubendreher sind auch überall zu haben.
 
Aber meist hat man sie nicht zu haus ;-)
 
Aber meist hat man sie nicht zu haus ;-)
Wenn man öfter mal ein Gerät aus Fernost öffnet, hat man bereits ein Torx-Set. :D

Aber es stimmt natürlich das Torx im normalen Hausgebrauch nicht vorkommt.
 
ja, mein opa ist tischler und nicht mal er hat so was^^
 
Zurück
Oben Unten