Macbook Festplatte komplett formatieren?

meyi88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mein Macbook gerade verkauft und wollte nun gern das ganze Festplattemachen (also alles von meinen Programmen runterschmeißen und Daten und sowas). Quasi möchte ich, dass das Macbook, wenn der Käufer es startet, komplett neu angemeldet wird. Weiß jemand, wie das geht?

Wär über jede Hilfe dankbar!
 
Moin,

DVD rein, HD löschen, neu installieren, Anmeldeassistenten abbrechen...voila das war´s.:)

Gruß Th.
 
Der Tipp hat zwar schon etwas Zeit auf dem Buckel, sollte aber sinngemäß funktionieren. :)
 
ja genau, die mit gedrückter C-Taste starten und dann entweder Option "Neu installieren und löschen" wählen (bis 10.5) oder zuerst HD im Festplattendienstprogramm löschen und dann neu installieren (ab 10.6).
 
Zurück
Oben Unten