MacBook Festplatte getauscht - Lüfter dreht zu hoch

T

tranceformator

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe in meinem Macbook 2.0 die serienmässige 80 Gb gegen eine Samsung 250 Gb Festplatte getauscht. Seitdem läuft der Lüfter schon nach dem Start auf ca. 7000 Rpm und der Prozessor wird 74 Grad heiss, ohne das ich eine App. laufen hab. Ein Freund hat exakt die gleiche Platte serienmässig in seinem MB verbaut, daran kann es also nicht liegen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.


Leopard 1.5.2, 2 Gb Ram
 
Neues System ?

Eventuell ist Spotlight am werkeln und indiziert die HDD...
Wenn es nach 15 Minuten nicht aufhört, ist was faul...

Aktivitätsanzeige mal durchgecheckt ?
PRAM Reset gemacht ? (Command+Alt+P+R halten beim Booten)
SMC Rest gemacht ? (Netzteil ab, Akku raus, min. 5 Sek. Powerknopf gedrückt halten)
 
Zurück
Oben Unten