MacBook: Fernbedienung kaputt oder Batterie leer?

D

defton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hi,
meine fernbedienung funktioniert nicht mehr, es passiert einfach gar nichts.
Auf http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302543-de steht, wenn die batterien leer ist würde eigentlich ein warnsignal angezeigt werden, dies ist aber nicht der fall. Bedeutet das, dass die fernbedienung kaputt ist oder kann es trotzdem die batterie sein?

danke.
mfg
 
das einfachste wird wohl sein du wechselst die Batterie und testest es selber....alles andere sind nur Spekulationen.
 
Öffne einfach Photo Booth, halte den IR-Sender der Fernbedienung in Richtung iSight und drücke eine Taste.

Wenn du in Photo Booth Lichtsignale siehst, geht die Fernbedienung.

Ansonsten kann man den Mac mit der Fernbedienung in den Systemeinstellungen miteinander verbinden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laanzelot
Öffne einfach Photo Booth, halte den IR-Sender der Fernbedienung in Richtung iSight und drücke eine Taste.

Wenn du in Photo Booth Lichtsignale siehst, geht die Fernbedienung.

coole sache ;)

komischerweise geht sie gerade wieder, aber ich veruchs nochmal wenn sie wieder nen aussetzer hat.


Ansonsten kann man den Mac mit der Fernbedienung in den Systemeinstellungen miteinander verbinden...

sry hab ich nicht ganz verstanden, was meinst du damit?
 
Öffne einfach Photo Booth, halte den IR-Sender der Fernbedienung in Richtung iSight und drücke eine Taste.

Wenn du in Photo Booth Lichtsignale siehst, geht die Fernbedienung.

Das ja cool

*allefernbedienungenimhauszusammensuch*
 
Joa ist besonders hilfreich wenn man mehr als einen Mac haben sollte ;)
 
Zurück
Oben Unten