Macbook Farbe silber oder grau gibt es für die reine Nutzung Vor-Nachteile

Die Eigenschaft, dass die Beschichtung sich absetzen könnte oder wenn mit der Kante an einem Gegenstand anstosst, dass dann die Grundfarbe des Materials zum Vorschein kommt, ist bei jedem Hersteller so.

Was ich jedoch festgestellt habe, ist, dass ich bei meinem MacBook Pro mehr aufpasse als bei anderen Geräten und deshalb schaut es noch wie neu aus. Das schaut bei meinem HP zBook, welches ich für geschäftlichen Zwecke angeschafft habe „auch in Space Grau“ ganz anders aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi1967
Wie erwähnt noch nie mit Spacegrey ein Problem gehabt. Einzig ein Iphone ich glaube das 6er war das mit der Klavierlackbeschichtung hatte Probleme mit der Abnutzung gemacht. Seither gab es diese Farbe nicht mehr bei Apple.
 
Das sind aber die parallel zum Mac Studio vorgestellten Versionen in Schwarz/Silber. Es gab früher mal (mit dem iMac Pro released) Versionen in Space Gray, also farblich passend zu Space Gray MacBooks. Die wurden vor einiger Zeit aus dem Verkauf genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimmi
Gäbe bei Gravis noch´n Nachbau in Space Grey...
Bildschirmfoto 2023-02-01 um 11.42.50.png



... ob das Teil allerdings was taugt.... bei 29,99€ bleibt fraglich

Und natürlich...
Kein Nachbau hat´n FPR/Touch ID
 
Zurück
Oben Unten