MacBook - Farbe blättert ab

Oh mein gott....
Das mit dem abblättern der schwarzen farbe würde mich auch aufregen, zurückschicken, wird sicher anstandslos ersetzt!
Das vergilben des weissen ist eine normale abnutzungserscheinung. du kaufst dir auch keine weissen schuhe und wunderst dich wenn sie nach einer weile nicht mehr weiss sind!!! Heulsusen!
 
MTROmusic schrieb:
ich würde auch nen Anfall kriegen wenn mir sowas passieren würde...einschicken und mal freundlich nach ner kleinen kostenfreien Zugabe fragen ;)

Leider scheint dies wieder in eine endlose Geschichte auszuarten. Wenn die ganze Serie diese Probleme hat, was anzunehmen ist, hilft dies nur kurzzeitig.

Apple lernt wohl nichts aus den Fehlern der Vergangenheit, die Ti-PowerBooks verloren doch auch immer wieder Ihre Farbe.
 
Heckisack schrieb:
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen (klar ist da ne Macke), da am MacinDay gesagt wurde, dass das schwarze durcgefärbter Kunststoff ist und nicht lackiert. Somit kann auch keine Farbe abblättern. Dann scheint wirklich die ganze obere Schicht abzugehen und das ist auch gar nicht gut
genau das gleiche hat mir der apple mitarbeiter auf der macinday auch gesagt. aber das bild sagt ja was anderes aus.
 
Demain schrieb:
Oh mein gott....
Das mit dem abblättern der schwarzen farbe würde mich auch aufregen, zurückschicken, wird sicher anstandslos ersetzt!
Das vergilben des weissen ist eine normale abnutzungserscheinung. du kaufst dir auch keine weissen schuhe und wunderst dich wenn sie nach einer weile nicht mehr weiss sind!!! Heulsusen!

Normale Abnutzungserscheinung...

Nach ein paar Tagen!?

Apple sollte dringend über die aktuelle Qualität der Produkte nachdenken.

Nachdem mein mini nach 15 Minuten defekt war, wollte ich eigentlich ein MB testen, aber das hat sich jetzt auch erledigt.

Apple produziert einfach zu viel Mist im Moment :rolleyes:
 
Na vergilbt gar nichts nach ein paar Tagen... Habe mein MacBook, weiss, nun schon 2 Wochen und es wird viel gebraucht. Ich kann nicht mal eine Spur von gelb auf der Handablage oder den Tasten finden!
Wie diese Bilder von oben entstanden sind, weiss ich nicht. Ev. ein Raucher oder schlechte Körperhygiene??? Meines sieht auf alle fälle tip top aus.
 
Für mich hat sich das Thema Apple jedenfalls (vorerst) erledigt;

Qualitätsprobleme ohne Ende, schlechter und teurer Support (allein ca. 70€ Hotlinekosten), träge und unflexible Abwicklung :mad:

Wenn man das OS auf einem ordentlichen Stück Hardware testen könnte, wäre ich dabei - aber so :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten