MacBook fährt nicht runter

M

Michael-Forum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen will sich mein MacBook einfach nicht ausschalten. Er fährt soweit runter, dass nur noch das Hintergrundbild zusehen ist...und das war es dann auch.

Noch ein Punkt...seit Tagen vergisst er auch immer mein drahtloses Netzwerkund ich muss alle Zugangsdaten immer neu eingeben!

Kann mir jemand helfen bzw. kennt jemand das Problem?

Achso...b.t.w....habe 10.4.11 drauf.

THX
Michael
 
check mal dein filesystem. durch das harte ausschalten kann es da fehler geben.

und dann probier mal einen verbose boot mit apfel+v, da siehst du die start und runterfahr meldungen. dann weißt du wo der hängt...
 
Danke erstmal...werde ich mal ausprobieren.
Was schon etwas geholfen hat, war eine Reparatur meiner Partition. Da waren wohl auch einige Fehler drin.

gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten