MacBook fährt nicht mehr hoch?

M

Marffis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,

Habe heute mein gebrauchtes MacBook (a1502) bekommen. Gleich ausgepackt angeschaltet und lief erstmal. Habe es auch etwas günstiger bekommen da der Akku nach 10min. entladen ist und ersetzt werden sollte. Um zu wissen wie lange der Akku hält, habe ich es halt ausprobiert und jetzt kriege ich ihn nicht mehr an.... Habe das Ladegerät angeschlossen was dann sofort anfing grün aufzuleuchten. Als ich dann den Ein-/Ausschalter betätigt habe kam aber nur ein leeres Batteriesymbol mit einem Blitz drunter. Habe dann kurz gegoogelt und es hieß man sollte die cmd+alt+Umschalttaste (linke Seite der Tastatur) für 10 sek, danach mit dem Ein-/Ausschalter nochmal 10 sek drücken und dann den Ein-/Ausschalter einmal drücken aber bei mir erscheint wieder nur das Batteriesymbol mit dem Blitz? Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
 
Lass das Ding in Ruhe erst mal etwas laden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten