Macbook fährt nicht mehr hoch

C

chony90

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mein macbook fährt seit neustem nicht mehr hoch. bis zum login ist alles normal, aber wenn ich dann meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben wird der Bildschirm blau und der login erscheint erneut.

Ich habe schon versucht im sicheren Modus zu starten, doch dann tritt das selbe Problem auf.
Auch das reparieren meiner Zugriffsrechte schlägt fehl, da das Festplattendienstprogramm bei ca. 70 % abstürzt. Über das Terminal passiert genau das gleiche.

Hat noch einer einen Vorschlag um das System zu retten??, oder bleibt mir nur das sichern via Firewire??

Vielen Dank schon mal.
 
schieb mal die osx dvd rein und installier das system mit installieren&archivieren neu
 
Bleiben meine Daten dann erhalten??

P.S. Danke für die schnelle Antwort :)
 
ja bleiben sie, aber trotzdem (vorsichtshalber) ein backup machen
 
Zurück
Oben Unten