MacBook fährt nicht hoch

K

Kiwiman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Von einem Tag auf den anderen fährt mein MacBook Pro (2016) nicht mehr hoch. Es erscheint nach einer Weile ein Bildschirm mit der Symboldarstellung einer MagicMouse, die ich aber nicht habe.
Das Trackpad reagiert nicht mehr und der Mauszeiger steht fest in der linken oberen Ecke.
Sämtliche Tastenkombinationen, die mir für einen Neustart empfohlen wurden haben bislang nichts
2FE8EC11-249C-4103-9F60-275A16F15056.jpeg
 

Anhänge

  • BC9DE9CF-2DEF-47D2-B3AC-78B568E7EF06.jpeg
    BC9DE9CF-2DEF-47D2-B3AC-78B568E7EF06.jpeg
    37,4 KB · Aufrufe: 74
Schließ mal irgendeine USB-Maus an.
 
Das Bild sagt dir, dass deine kabellose Maus / Trackpad nicht funktioniert. Deshalb möchte er, dass du es einschaltest, falls es nur ausgeschaltet sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, dg2rbf und RealRusty
Zurück
Oben Unten