macOS Sierra MacBook fährt nach Installation des Updates nicht mehr hoch

Fabi789

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus Leute
Ich wollte soeben ein neues Update auf meinem MacBook Pro installieren. Lief alles gut. Auf einmal Pieps er und fährt hinunter und hängt nun seit einiger Zeit im Lademodus.

Hat einer ne Ahnung was ich tun kann?
Habe schon verschiedene Tastenkombination ausprobiert, funktioniert aber nicht

Vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • IMG_0711.JPG
    IMG_0711.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 91
Welches MacBook?
Welches Update?
Welches macOS?
Woher kam das Update?
^^
 
- MacBook Pro 13" ( 2,4 GHz) Bj. 2010
Welches Update genau das weiß ich nicht. Es ist das neueste für Sierra. Ich habe nicht genau nach der Bezeichnung des Updates geschaut :(
- mac OSX
- Ich bin im App Store hinein habe auf Updates geklickt. Dann habe ich gesehen dass ein neues System upate gibt.
Alles lief wie geplant doch dann fing er an mit einem Piepsen und seitdem hängt er im Lademodus fest.
 
Zurück
Oben Unten