macBook & extMonitor leuchten unregelmässig hell/weiss auf

A

actino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum

meine Bildschirme (macbook mit ext. Monitor) im Geschäft leuchten teilweise unregelmässig weiss auf. Wie ein weisser Biltz über den Bildschirm.
Hat das jemand schon mal erlebt?

ich frage mich was das sein könnnte - am ehesten eine überwachung welche unregelmässig snapshots meines screens macht...

bin froh über jegliche Hinweise/Gedanken/Tips etc


liebe Grüsse
pete
 
guten morgen pete...

schau doch mal bei den einstellungen ob die option "bildschirm bei warnungen blinken lassen" aktiviert ist. klingt ganz danach.

einstellungen - bedienungshilfen - audio - und dann auf der rechten seite die erste option ;)


l.g. martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: actino
Hallo Margin

sehr gute idee, brachte die Idee zur Lösung - obwohl ich es deaktiviert hatte!
ABER FILEMAKER übersteuerte das ganze ?!? FILEMAKER WAR SCHULD... - oder wohl unser dbAdmin... keine Ahnung

ach herrlich den schei**-Fehler gefunden zu haben

DANKE DIR MARTIN !
lg pete

ps - wie kann ich den post als "gelöst" markieren...mensch menno was denn los mit mir
 
Zurück
Oben Unten