MacBook Externes Display bleibt ab und zu dunkel

Željko

Željko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe das Problem das die MacBook's, nachdem ein Display angeschlossen war gerne Dunkel bleiben. Also sowohl das Apple Cinema Display als auch das Interne Display.
Das MacBook ist dann zwar an, man hört auch einen negativen Ton wenn man Tasten drückt aber es kommt einfach kein Bild. Versuche das Externe Display ab und an zu klemmen blieben erfolglos. Das zuklappen des MacBook damit es in den Ruhezustand fährt funktioniert allerdings wenn man es wieder aufklappt geht’s wieder an aber es ist immer noch dunkel auch das anklemmen des externen Displays funktioniert dann nicht. Es ist egal was man macht das Bild kommt weder extern noch intern wieder.

Da ich das MB ungern über den Ausschalter abwürge dachte ich mir ich drücke den Ausschalter und dann die Eingabetaste damit es wenigstens richtig runterfahrt.
Diese Tastenkombination funktioniert normalerweise auch Problemlos nur nicht wenn der Fall eintritt das die Displays dunkel sind. Dann kommt nur so ein negativer Ton.

Habt ihr auch solche Erfahrungen mit externen Displays?
Das Problem tritt mit verschiedenen Displays und mit zwei verschiedenen MacBook’s auf.
 
Zurück
Oben Unten