MacBook ersetzt Air und Pro Modelle

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Ich habe im Satu** einem Gespräch eines Verkäufers zugehört:

„Apple bringt in Kürze ein MacBook heraus, welches die Air und Pro Modelle ersetzt. Das Modell wird schlichtweg „MacBook“ heißen, ‚Air‘ und ‚Pro‘ verschwinden vollständig ...“

Ist da was dran, oder nur ein Schachzug des Verkäufers, – in welche Richtung auch immer?
 
saturn verkäufer haben einfach null ahnung ;)

wahr ist nur dass das macbook bereits draussen ist,


sehr unwahrscheinlich ist aber, dass es schon bald das Rmbp oder air ersetzen soll..
 
Hast eine wenig die Presse "verschlafen"?
Es gibt ein neues MacBook, aber von ersetzen von Pro und Air kann hier nicht die Rede sein.
Zeugt mal wieder von der Fachkompetenz einiger Blöd-Markt-Mitarbeiter:

Schau mal hier rein:
http://store.apple.com/de/buy-mac/macbook

Edith sagt, ich war schon wieder zu spät
 
Die Antworten sind wie erwartet :)
War auch kaum vorzustellen, nur, was hat der Verkäufer mit seinem Halbwissen bezweckt? Egal, eigentlich interessiert's mich nicht ...
 
Na der wollte dir was verkaufen, was denn sonst?
 
Die Antworten sind wie erwartet :)
War auch kaum vorzustellen, nur, was hat der Verkäufer mit seinem Halbwissen bezweckt? Egal, eigentlich interessiert's mich nicht ...
vielleicht denkt er wirklich das dies der Fall ist was er da von sich lässt :D
 
Ich kann mir vorstellen, dass das neue "Macbook" die Airs verdrängen wird. (Mittelfristig bis Längerfristig)
Aber auf keinen Fall das Macbook Pro.

Also Zukünftig:

Macbook
Macbook Pro

Alles in Retina.
 
Hallo, Ente, nix weiter. ;)
 
Zurück
Oben Unten