Macbook erkennt usb-gerät nicht!

B

Bizarre

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab folgendes Problem:

Ich möchte auf einen mp3 player Musik von meinem Macbook laden. Wenn ich meine externe Festplatte firewire anschließe kommt immer ein Symbol im Finder. Bei dem mp3-Player ist das nicht so...

Ich geh mal davon aus, dass das macbook den player garnicht erkennt, obwohl auf dem display steht: "ubs rdy"

kann mir jemand helfen?

gruß Olli
 
Normalerweise reagier ich auf solcherart Fragestellung sehr aggressiv.
Aber ich bin müde.
Überleg nochmal ob du vielleicht herausfinden kannst was für ein mp3-Player du hast (Hersteller),sonnst wird es schwierig für jemanden anderen DEIN Problem zu lösen.
 
sorry, ich hab meinen kumpel schon angerufen... der sucht grad sein handbuch.

ich dachte dass es evtl. ein problem in der systemeinstellung sein könnte
 
wird er im festplattendienstprogramm angezeigt?
 
Zurück
Oben Unten