MacBook erkennt keine LaCie Firewire Speaker

drfrigo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi!
Mein MacBook lässt mich die Lacie Lautsprecher nich auswählen. Im System Profiler erscheinen sie, aber unter Ton (systemeinstellungen) bzw. im AudioMidi Konfig können sie auch nicht ausgewählt werden...
(Ich hör aber ein leises Rauschen bei den Speakern).

thx for help!
dr frigo
lacie firewire speaker
MacBook OS X 10.4.10
 
hm. wollte diese speaker gerade für ein macbook bestellen. hast du die aktuelle treibersoftware installiert??
 
Hi!

Es liegt zwar eine CD mit Treiber bei, die ist allerdings für PC. Es wird in der dokumentation ausdrücklich drauf hingewiesen, dass unter MAC OS X keine Treiberinstallation nötig ist. Mittlerweile hat der LaCie-Support eingeräumt, dass meine speaker offenbar einen hardware-defekt hatten. Nun wernse umgetauscht, mal sehen...

dr frigo.
 
wie war denn das rauschen, das man hier in zahlreichen threads lesen kann?
 
rauschen gabs gar keines, speaker waren komplett tot.
 
Zurück
Oben Unten