macbook erkennt externen monitor nicht!

Diskutiere das Thema macbook erkennt externen monitor nicht! im Forum Mac Zubehör

  1. touch_pod_8gig

    touch_pod_8gig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.09.2007
    hey und hallo allerseits..

    hab nen komisches problem mit meinem macbook...

    ich hab mir von nem kumpel nen 17" röhrenmonitor geliehen und versucht den mittels des mini-dvi auf vga-kabels anzuschliessen...

    nur das problem ist dass mein macbook den monitor nicht erkennt...

    wenn ich mit angeschlossenem monitor starte dann kommt nach dem bootvorgang in leopard nix ausser nem blauen bildschirm....

    und wenn ich in den systemeinstellungen auf monitore erkennen gehe dann erkennt er keinen...

    weiss nicht mehr weiter und bin mit meinem latein am ende...

    monitor ist nen macom s96d


    danke schonmal

    mfg meik

    TANTE EDIT: VIELLEICHT SCHALTE ICH DEN MONITOR DAS NÄCHSTE MAL EINFACH AN BEVOR ICH HIER POSTE... TSCHULDIGUNG!!!
     
  2. Blade2k

    Blade2k Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    und wieder saß der Fehler vor dem Bildschirm:D :hamma::Waveyib:
     
  3. bequiet

    bequiet Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    16.04.2005
  4. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Oh.... der Klassiker!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...