MacBook erkennt Externe usb soundkarte nicht

R

reiwer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,

ich habe ein macbook und eine externe usb soundkarte. ich dachte ich brauche einen treiber zum betreiben der soundkarte, deshalb habe ich mir eine treiberdemo runtergeladen. nun habe ich das problem, dass die soundkarte immer ca jede minute ein piepsen von sich gibt. habe den treiber gleich gelöscht, nur das piepsen ist immernoch zu hören. auserdem wir die soundkarte in dem audio/midi-konfigurationsprogramm nicht mehr an gezeigt...
meine frage ist, wie bekomme ich das piepsen weg und wie schaffe ich es, dass die soundkarte wieder an gezeigt wird?

freue mich über jede hilfe gruß reiwer
 
Ähem, willkommen im Forum.
Es wäre extrem hilfreich zu wissen was für eine Soundkarte du hast :)
 
hallo ich habe eine MAYA ex von audiotrak...und habe mir einen asio demo treiber runter geladen...
 
Die Karte läuft nicht unter MacOS. Ist eine reine PC-Karte » zurückgeben!
 
habe sie karte bei dem mac meiner freundin getestet und dort gab es keine problem, sie wurde ganz normal in dem audio/midi-konfigurationsprogramm aufgefüht und gepiepst hat es auch nicht !?! auserdem konnte ich musik darüber hören...
 
Zurück
Oben Unten