MacBook erhalten - aber es ist TOT!!!

J

jaz81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
da warte ich über drei Wochen (ich weiß, einige haben länger gewartet) und nun das:

ich packe es aus, voller Vorfreude, drücke den Powerknopf und - nichts!

Habe schon versucht, es zurückzusetzten (Akku und Netzteil raus und 5 Sek. den PB gedrückt) - ohne Erfolg.

Die Applehotline weiß auch nicht weiter - S C H E I S S E ! ! ! ! !

Weiß von euch jamend rat?

Es ist das kleinere, BTO
 
Dann lass die mal flott ein neues schicken. Hoffentlich musst du darauf nicht nochmal so lange warten. Mein Beideid, ich weiß wie Quälend so lange Wartezeiten sind.
 
zurück schicken.
auch wenn es weh tut.
 
Zurückschicken.
 
Stichwort "DOA". Dead on arrival. Apple schickt Dir in dem Fall sofort ein neues.
 
Und zurück zu Apple damit!
Anrufen, mit denen klären das die das Abholen sollen und direkt ein neues mitsenden sollen.

NeoSD
 
Wieviel Ram hast du drin? Wenn du zwei drin hast, nehm mal einen raus, nur so zum testen!
 
@*Minerva: gehört zwar nicht hier her, aber du hast ja mal ein Hammer Setup! *NEID* ;)
 
… hatten wir nicht gestern oder vorgestern exakt den selben Fall,… ?
Auch ein MBP mit DoA?! … da war´s dasselbe,… keine Reaktion.
… scheint ja fast häufiger aufzutreten … :rolleyes:

Greetz,…
 
Friek schrieb:
@*Minerva: gehört zwar nicht hier her, aber du hast ja mal ein Hammer Setup! *NEID* ;)


Danke bin auch überhappy! Läuft echt alles geschmeidig!
 
wird ja immer besser mit den MBP :D
 
Die lieben Apple Mitarbeiter können sich das überhaupt nicht erklären... sowas gab es noch nie!

Und auf die Frage, was denn mit der QS bei Apple los sei: "Es gab da mal vereinzelt probleme mit Geräuaschen, die wären aber behoben und würden bei den Neuen nicht mehr auftreten"

Nun wird ein Neues produziert, welches ich dann tatsächlich in 1,5 Wochen!!! in der Hand haben soll.

Wie soll ich das in der Firma erklären??? Tut mir leid, mein neuer Apple, auf den ich 4 Wochen gewartet habe, lies sich nicht einschalten, die Diplomarbeit verschiebt sich um weitere 2 Wochen... das wird ein Spaß...!

Also, ich packe ihn wieder ein, mache Entspannungsübungen für meine Halsschalgadern und hol mir erstmal ein paar Kannen...!


Euch Glücklichen noch einen schönen Abend, ich bin raus
 
Bei mir hat er auf Powerschalter auch nicht reagiert, aber wenn ich zusätzlich zum Powerschalter die 'Maustaste' am Trackpad gedrückt habe, lief es wunderbar ;)

Flo
 
Zurück
Oben Unten