Macbook: Energiesparen & Bildschirmschoner funktionieren nicht unter Windows...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ma.Ger, 03.12.2006.

  1. Ma.Ger

    Ma.Ger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Hallo!

    Ich habe mit Bootcamp nun Windows auf dem Macbook installiert,leider schaltet sich der Bildschirmschoner noch der Energiesparmodus ein,hat da schon jemand eine Lösung gefunden?Habe vor dem Posten fleißig gesucht,doch bisher leider nicht gefunden...

    Lg

    Matthias
     
  2. Jordan2Delta

    Jordan2Delta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Bei einigen funktionierts. Also unter Vista hats bei mir garnicht funktioniert und unter xp direkt ohne probleme ;-)

    Bye
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen