MacBook einschicken????

m und m

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wie kann ich mein MacBook im Garantiefall einschicken, oder muss ich zu nem Sevice-Provider?

Danke!
 
Du musst es nicht einschicken. Es wird abgeholt.

Natürlich kannst Du auch zum ASP gehen :)
 
Wie wird abgeholt?
Wie kann ich melden das ich ein Problem hab, meine Garantie läuft in 2 Tagen ab!
Ich hab das MacBook direct bei apple im Internet gekauft.
Wenn ich im Support meine Nummer eingebe, kommt, das am 6.11. die Garantie abläuft aber wenn ich weiter gehe, will des mir immer den nächsten Händler/Support zeigen!?
Versteh nur Bahnhof!
 
01805 009 433. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr.

Da anrufen und Problem schildern. Alles weitere wird dir am Telefon erklärt.
 
OK, Danke!!!

Ich dachte ich muss des da im Support irgendwie machen.

Danke!

Gruß
 
Denke über einen ACPP (3 jahres garantieverlängerung) nach !!!

Du solltest zu einem ASP in deiner Nähe nach der Meldung bei Apple gehen, am Telefon können die dir auch sagen welcher ASP in deiner Nähe ist.
 
Zurück
Oben Unten