MacBook einschicken????

m und m

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
100
Hallo,

Wie kann ich mein MacBook im Garantiefall einschicken, oder muss ich zu nem Sevice-Provider?

Danke!
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
Du musst es nicht einschicken. Es wird abgeholt.

Natürlich kannst Du auch zum ASP gehen :)
 

m und m

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
100
Wie wird abgeholt?
Wie kann ich melden das ich ein Problem hab, meine Garantie läuft in 2 Tagen ab!
Ich hab das MacBook direct bei apple im Internet gekauft.
Wenn ich im Support meine Nummer eingebe, kommt, das am 6.11. die Garantie abläuft aber wenn ich weiter gehe, will des mir immer den nächsten Händler/Support zeigen!?
Versteh nur Bahnhof!
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
01805 009 433. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr.

Da anrufen und Problem schildern. Alles weitere wird dir am Telefon erklärt.
 

m und m

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
100
OK, Danke!!!

Ich dachte ich muss des da im Support irgendwie machen.

Danke!

Gruß
 

atibens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
3.500
Denke über einen ACPP (3 jahres garantieverlängerung) nach !!!

Du solltest zu einem ASP in deiner Nähe nach der Meldung bei Apple gehen, am Telefon können die dir auch sagen welcher ASP in deiner Nähe ist.
 
Oben