Macbook einfach kaputt gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, danke für deinen respektvollen Umgang mit vielleicht älteren oder auch gleichaltrigen, was egal ist. Respekt muss man immer haben egal wo und wann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwShanksOP
@Orban Respekt vor einem Drogenjunkie, der nachts falsch auf gelöste Probleme antwortet? HMM, ne danke :D :D :D
 
Nur zur Info. Du beleidigst dich immer selbst. Denn du bist selbst auch noch wach und ich nehme keine Drogen und habe auch nicht vor welche zu nehmen
 
Falsch ich beleidige dich und du bist ein Junkie oder kannst nicht lesen, also was von Beidem ist es denn? Ich gehe halt immer davon aus, dass Leute lesen können
 
Bitte überdenke einfach deine Ausdrucksweiße. So etwas will hier keiner haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrVale
Bitte überdenke deine Ausdrucksweise. Bitte kommentiere keine gelösten Probleme mit iwelchen imaginären Technikern, Stundenlöhnen etc oder hör einfach auf mit den Drogen. Entschuldige dich doch für deinen Fehler, vielleicht nenn ich dich dann nur noch Junkie
 
Orban spar die die Mühe ... Hier zieht der Dunning-Kruger-Effekt.
Einfach auf die Ignore-Liste dann ist Ruhe :)
 
Ok hat anscheinend wirklich keinen Sinn. Danke für den Tipp ;)
 
Ihr seid echt ganz arm, im Unrecht und erkennt es nichtmal:D peinlich. Ich glaube ich kommentiere jetzt mal ein gelöstes Problem mit : " Versuchs doch mal mit einem neuen Akku "
 
Orban wieso hast du dann kommentiert? Du kommentierst absichtlich etwas falsches um dann eine Diskussion zu starten, um dann die Diskussion erwachsen zu beenden? WOW auf so einen Plan muss man erstmal kommen
 
Dextera hat übrigens 10 Minuten lang eine Privatdiskussion geführt um mir zu sagen, dass sie jpg dateien einfügen kann. Also solltest du dir nochmal überlegen, wem du da vertraust :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten