macbook > DVI auf HDMI adapter

T

tom fuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
590
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

der ein oder andere wird einen ähnlichen threat von heute morgen in erinnerung haben.

Ich stöberte grade auf ebay und dort werden DVI auf HDMI Kabel angeboten.
Arbeiten die mit dem MacBook zusammen?
Gruß
Tom
 
du brauchst vorher noch einen mini dvi auf dvi adapter
 
genau, man braucht den Original Apple MiniDVI -> DVI Adapter. Dann kann man problemlos ein DVI -> HDMI Kabel anschließen. Funktioniert bei mir prima mit einem 10 Meter (billig-eBay-)Kabel zum Beamer. Genausogut kann man statt dem DVI/HDMI-Kabel auch ein DVI Kabel + HDMI Adapter verwenden.
 
wobei ich definitiv das fertige dvi-auf-hdmi-kabel bevorzugen würde. so eins hab ich auch.
jeder adapter/schnittstelle zusätzlich ist zu vermeiden.

gruß, daniel
 
jamspoon schrieb:
wobei ich definitiv das fertige dvi-auf-hdmi-kabel bevorzugen würde. so eins hab ich auch.
jeder adapter/schnittstelle zusätzlich ist zu vermeiden.

gruß, daniel

Genau !
P.S.
Fertige Kabel dazu kann man günstig bei Ebay erschleichen
 
Zurück
Oben Unten