MacBook DVD-Laufwerk spinnt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Baby Blue, 02.11.2006.

  1. Baby Blue

    Baby Blue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2006
    Tag zusammen!

    Komme gerade aus einem Laden und habe für meine Freundin ein MacBook gekauft. Leg eine DVD ein und nix als Grummel und Brummen. Jetzt startet das Book gar nicht mehr, grummelt nur so vor sich hin, zeigt einen leeren Bildschirm. Was kann man da machen, ausser natürlich morgen meckern zu gehen?

    Danke!
     
  2. WBM

    WBM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    hab ich auch gehabt.

    scheiß slot-in technik.

    nimm eine kreditkarte und schiebe sie an der - wenn du normal vorm book sitzt - vorderen seite rein... das geht nur an einer stelle. dann musst du unter die cd drunter, diese hochhebeln und damit blockieren. wenn du nun das book anmachst, versucht es die cd anzudrehen und macht ein paar mal tick tick tick... das ist richtig so und gewollt. irgendwann schmeißt er die cd dann mit dem notauswurf raus, kann so 20s dauern bis er das tut.
    funktioniert garantiert, achte nur darauf die cd hochzuhebeln und nicht runterzudrücken.
     
  3. Baby Blue

    Baby Blue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2006
    Lustig Antwort, damit habe ich jetzt nicht gerechnet, dacher eher an sowas wie: Beim Start ctrl gedrückt halten oder sowas, aber ich werde das mal probieren. Das Book ist neu und ich will morgen natürlich gleich ein neues haben und nix kaputt machen.....

    Wünsch mir Glück!
     
  4. Baby Blue

    Baby Blue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2006
    Hat geklappt!

    Besten Dank WMB!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen