MacBook dreht durch

M

mac1337

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
Heute hat mein MacBook noch wie gewohnt funktioniert.
Als ich nach Hause kam versuchte ich Ihn neu Zustarten. Es handelt sich um ein MacBook Pro mid 2012.
Bei der Passwort Eingabe funktionierten einige Buchstaben nicht mehr, also kann ich nicht mehr bei mir rein. Als ich versucht habe das Passwort zurückzusetzen ist mir aufgefallen, dass nun ganz viele andere Tasten nicht mehr gehen aber die von zuvor schon. Das gleiche immer im Wechselspiel. Die Maus (auch touchpad) will manchmal auch nicht richtig.
Wollte den mac nun zurücksetzten. Fehlermeldung: zurücksetzrn momentan nicht möglich -.-
Hat einer einen Lösungsansatz?
 
Hat Dir jemand Cola drübergekippt? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Nein. Bin technisch relativ begabt. Hab das ganze Ding komplett aufgeschraubt, den staub abgewischt, keine Feuchtigkeit nichts. Das ist das fragwürdige wo mein Latein am Ende ist. Kann irgendwas mit der Festplatte sein?
 
Bei dem Modell gibt das HDD-Kabel gern mal den Geist auf, ob die Fehler allerdings dazu passen vermag ich nicht zu sagen...
 
Auch bei mir konnte ich, allerdings nach dem Update auf El Capitan, mein System-Passwort nicht eingeben. Das Eingabefeld tickerte sich nach dem ersten Buchstaben selbständig mit Sternchen voll. Ein rabiater Neustart über den On/Off Knopf schaffte Abhilfe.
 
Zurück
Oben Unten