MacBook: Displaydeckel "knarzt"

@phrox

Hast du deins schon weggebracht ?

Mein Displaydeckel knarzt auch beim hin und her bewegen.

Fiepen tut mein MacBook sowieso. Habs deswegen auch schon mal eingeschickt...

Nur dauert das Einschicken immer so lange.
Letzes Mal hat es 4 Wochen gedauert, habs bei Gravis in Bonn abgegeben.
Weiß jemand, ob das jetzt schneller geht ?
Ich denke, wenn ich bis vor Weihnachten warte dauerts ewig...

Gruß an alle
 
Hallo!

Hatte das gleiche, "knarzende" Problem mit meinem MacBook.
Wollte es nicht wegschicken und habe mir deshalb bei Arktis.de das RadTech Glide Kit fürs MacBook geholt. Sehr einfach in der Anwednung und funktioniert einwandfrei. Die Flüssigkeit reicht für viele Anwendungen, somit geht der Preis in Ordnung.
Ich kann es nur empfehlen!
 
Wäre keine schlechte Idee dieses Kit.
Dummerweise feipt mein Book schon wieder- da komm ich ums Einschicken leider nicht rum.

Aber das Kit werde ich mir vielleicht trotzdem mal bestellen, falls das Knarzen nie ganz aufhören wird oder mal wiederkommt
 
hatte ebenfalls einen knarzenden deckel. ab damit zum händler der hat die scharniere nachjustiert und alles ist wieder in ordnung. hat auch nur nen halben tag gedauert ... ist nur so ein weiter weg zum händler, ich weiß ;)
 
Hast du auf Garantie machen lassen, oder hat das was gekostet?
 
@phrox

Hast du deins schon weggebracht ?

Ne, brauche es leider noch dringend bis Ende diesen Monats. Übrigens ist das Knarzen inzwischen wieder besser geworden. Das "schleift" sich wohl mit der Zeit ein...

Nur dauert das Einschicken immer so lange.
Letzes Mal hat es 4 Wochen gedauert, habs bei Gravis in Bonn abgegeben.

Ja, das ist das Problem. Bei Gravis München hat es auch immer Wochen gedauert.

- phrox
 
Zurück
Oben Unten