MacBook - Displayausleuchtung: Beanstandungsgrund?

L

Lazarus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
191
Reaktionspunkte
19
Hoi!

Mein MB (C2D) ist jetzt ca. 3 Monate alt - und ich mag es.

Unten links in der Ecke hat mein Display einen Ausleuchtungsfehler. Ungefähr die Fläche meiner Zeigefingerkuppe ist dunkler als der Rest des Diplays (das geht allmählich in normale Helligkeit über).

Mich stört das ein bißchen... ist das ein Grund zu meckern oder muss ich mich daran gewöhnen?
 
Ein Anruf beim Apple-Support sollte Klärung bringen.
 
ich hab mein erstes MBP aus diesem grund umgetauscht, allerdings war das display mehr als nur ein bisschen unregelmässig. apple hats anstandslos zurückgenommen und eine wochen später ein neues zugestellt (bei dem hat dann die HD nur 2 min funktioniert und apple durfte mir noch eins schicken).
Wie apple bei einem 3mt alten book reagiert musst du selbst abklären
 
ja definitiv, habe bei eine schwarzen macbook letztes jahr bei apple care angerufen und display wurde getauscht
 
bild verfügbar?
 
Zurück
Oben Unten