Macbook Display wird dunkel

C

clouddancing

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Macbook 13,3 Zoll, mit 2,0 GHz und 2 MB Ram von late 2006, bei dem seit einiger Zeit der Bildschirm abdunkelt auch der Apfel auf dem Deckel erlischt. Das Bild ist noch da aber so gut wie nicht sichtbar. Der Fehler tritt in der Regel auf, wenn das Gerät ca. 3-5 Minuten läuft und noch kalt ist. Dann muss man den Deckel schließen und mehrmals auf und zu machen, mit etwas Glück geht er dann wieder an. Wenn das Macbook seine Betriebstemperatur erreicht hat tritt der Fehler nicht mehr auf.
 
Das ist schön wenns nach gewisser Zeit wieder funktioniert.
 
Nur wenn man den Rechner 20-30 Mal auf und zu machen muss, ist das schon nervend.
Desweiteren habe ich bedenken, dass es schlimmer wird und das Book später überhaupt nicht mehr angeht.
Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?
 
Vermutlich müsste das Inverterboard getauscht werden
 
Zurück
Oben Unten