MacBook Display Streifen

G

google5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen einen grauen Streifen am unteren Rand des Displays. (er ist hinter der Folie) Wie bekomme ich ihn weg?

Der Streifen ist 1 - 2 cm lang und hat eine breite von ca. 0,5 cm. Er ist grau. Er ist an dem unteren Bildschirmrand.

Mein MacBook hat noch Garantie. Solle ich zum Apple-Händler gehen?

Gruß

google5000

es ist kein Pixelfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Foto wäre nicht ganz unpraktisch im Hinblick auf gewollte Kommentare und Ratschläge.
 
Du hast nen Streifen auf dem Display, du hast noch Garantie und du fragst ernsthaft hier ob du zu einem Apple Händler gehen sollst?
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
 
ich wollte wissen ob das ein Garantie Fall ist?
 
Hallo,

habe jetzt bemerkt das es 2 Streifen sind. Ich glaube die Streifen ändern sich.
 
Hallo,

seit heute sind die Streifen weg. Sie sind von alleine verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten