Macbook Display spielt verrückt / flimmern

D

drmabuse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider hat meine Suche bisher keinen Erfolg gebracht. Mein Bildschirm hat folgendes Problem, ich hab davon mal ein Video gemacht:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=171192180054387&id=100014908173004

Wenn ich es an einen externen Monitor anschließe, habe ich das Problem dort nicht. Gravis wollte das ganze Display austauschen UND das Mainboard (wegen eines angeblichen Wasserschadens, die Sensoren zeigen das wohl an ud in der Tat sind mir mal ein paar Tropfen darein gelaufen - hab es aber dann trocken gelagert und alles ging wieder - war vor 6 Monaten). Aber bis auf das Display habe ich keine Probleme. Ein bekannter Techniker (auf windows spezialisiert)meinte, es würde reichen, wenn wir Das Display (ohne Hintergrundbeleuchtung) austauschen. Es hätte nichts mit dem Mainboard bzw. dem Wasserschaden zu tun.

Nun bin ich mir unsicher. Ein neues Display kostet 180€, der bekannte Techniker würde es auch einbauen. Aber glaubt ihr, dass dies damit behoben ist? Wenn ich das Display ein wenig hin und her drücke geht es meistens dann für eine kurze Zeit wieder.

Deswegen mal hier in die Runde: Kennt ihr solche Probleme? Und hat das was mit dem Display oder doch vielleicht Grafikkarte oder ähnlichem zu tun?

beste Grüße,
Oliver
 
Das ist wohl eher das Display das Probleme macht, sonst wäre es ja bei nem externen Display auch am flimmern
 
Zurück
Oben Unten