MacBook- Display mit unterschiedlicher Helligkeit

M

MacBooklein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe ein 2 Jahre altes MacBookPro 15.4", 2,16GhZ und seit Kurzem habe ich das Problem, dass mein Display unterschiedlich hell ist. D.h die linke Seite ist immer einen Tick dunkler als der Rest des Displays.
Hat jemand auch schon solche Erfahrung gemacht? Falls ja, gibt es ne Lösung des Problems?

Gruß, MacBooklein
 
Guck mal wo du hier bist:

Mac Pro, Power Mac G3, G4, G5, Cube

Welchen von diesen Rechnern hast du denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bitcontroller
Sorry,
mein Fehler! Bin im Thema verrutscht!
 
Vielleicht sollte man mal anregen, dass das Forum "Mac Pro, Power Mac G3, G4, G5, Cube" ein bisschen nach unten verschoben werden sollte. Zumindest unter das Forum der MacBooks...

Vielleicht erspart das ganze ja ein paar der solchen Threads wie hier...


mfg

Special_B
 
Zurück
Oben Unten