MacBook Display in den unteren Ecken dunkler...

kopf

kopf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ist bei euerem Macbook das Display in der linken und rechten unteren Ecke auch leicht dunkler?
Mir ist das erst bei einem weißen Wallpaper aufgefallen...
Ist das "normal" oder eher ein Garantiefall?
 
Ob es ein garantiefall ist kann ich nicht sagen.. aber bei mir sind sie auch dunkler
 
Bei mir ist das auch so. Ist wohl eher normal.
 
Ist bei meinem MacBook auch so. Neuerdings bilde ich mir auch ein, dass an der Stelle des Docks der Bildschirm auch dunkler ist, als wenn sich das Dock dort eingebrannt hätte. Sieht man natürlich nur beim Hoch- und Runterfahren des Books. Kann das sein?

Lasst ihr euer Dock immer sichtbar, oder lasst Ihr es automatisch ein- und ausblenden?
 
Meins blendet sich immer aus, wenn ich es nicht brauche, weil ich gehört habe, dass die möglichkeit des einbrennens (edit: was bei dem lcd mit dem träge werden der Kristalle verstanden wird) besteht
 
Zuletzt bearbeitet:
also einbrennen kann sich ja da nischts. höchstens die kristalle werden lahm. das kann man aber beheben indem man einfach für 10min einen weißen screen abbildet. wie sollte sich da auch was einbrennen?!
 
Ja, ich meinte natürlich nicht "einbrennen", sondern dass die Kristalle träge werden (das Wort "Einbrennen" hat sich irgendwie von Früher in meinem Sprachgebrauch verfestigt). Aber bereits nach vier Monaten? :confused:
 
Das die Ecken dunkler sind, ist bei vielen MB's u. MBP's der Fall.
Vielleicht habt ihr das vorher nicht richtig bemerkt.
 
Zurück
Oben Unten