MacBook Display in den unteren Ecken dunkler...

kopf

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
24
Ist bei euerem Macbook das Display in der linken und rechten unteren Ecke auch leicht dunkler?
Mir ist das erst bei einem weißen Wallpaper aufgefallen...
Ist das "normal" oder eher ein Garantiefall?
 

Advokat

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
158
Ob es ein garantiefall ist kann ich nicht sagen.. aber bei mir sind sie auch dunkler
 

helgeh

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
533
Bei mir ist das auch so. Ist wohl eher normal.
 

bassist75

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
2.263
Ist bei meinem MacBook auch so. Neuerdings bilde ich mir auch ein, dass an der Stelle des Docks der Bildschirm auch dunkler ist, als wenn sich das Dock dort eingebrannt hätte. Sieht man natürlich nur beim Hoch- und Runterfahren des Books. Kann das sein?

Lasst ihr euer Dock immer sichtbar, oder lasst Ihr es automatisch ein- und ausblenden?
 

Advokat

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
158
Meins blendet sich immer aus, wenn ich es nicht brauche, weil ich gehört habe, dass die möglichkeit des einbrennens (edit: was bei dem lcd mit dem träge werden der Kristalle verstanden wird) besteht
 
Zuletzt bearbeitet:

naavv

Mitglied
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
244
also einbrennen kann sich ja da nischts. höchstens die kristalle werden lahm. das kann man aber beheben indem man einfach für 10min einen weißen screen abbildet. wie sollte sich da auch was einbrennen?!
 

bassist75

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
2.263
Ja, ich meinte natürlich nicht "einbrennen", sondern dass die Kristalle träge werden (das Wort "Einbrennen" hat sich irgendwie von Früher in meinem Sprachgebrauch verfestigt). Aber bereits nach vier Monaten? :confused:
 

dooyou

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
4.723
Das die Ecken dunkler sind, ist bei vielen MB's u. MBP's der Fall.
Vielleicht habt ihr das vorher nicht richtig bemerkt.