1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Display hat ein Loch // Reperatur

Diskutiere das Thema MacBook Display hat ein Loch // Reperatur im Forum MacBook.

  1. Linda0509

    Linda0509 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2018
    Hallo liebe Community!
    Ich brauche dringend Hilfe. Mir ist die Spitze meiner MacBook Unterlage auf das MacBook gefallen und jetzt ist ein kleines Loch auf dem MacBook. Man sieht auf der Stelle des Lochs Streifen aber man kann das MacBook noch betätigen.

    Nun ist meine Frage wie viel so eine Reperatur kosten würde oder ob es eine Software gibt, bei der die Streifen verschwinden würde. Ich danke schon mal vielmals im Voraus! Bin echt verzweifelt :(
     

    Anhänge:

  2. Silvercloud

    Silvercloud Mitglied

    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Da es sich um eine physische Beschädigung handelt muss das komplette Display getauscht werden.
    Je nach Macbook kostet ein Austausch 400-600€.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...