MacBook Display graut aus.

  1. Kovu

    Kovu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Hallo!

    Ich habe das starke Gefühl das das Display von meinem MacBook langsam den Geist aufgibt. Anfangs war ich noch total begeistert von dem Display, inzwischen wirkt alles wie durch einen grauen Schleier - selbst intensive Farben wirken matt und kraftlos. Die Helligkeit des Displays ist, obwohl auf Maximum gestellt, auch relativ seicht und ähnelt eher der eines iBooks.

    Was könnte das sein? Ist da vielleicht softwaremäßig was verstellt (hab manuell nie etwas verstellt, da ich nicht mit Grafik arbeite und bisher sehr zufrieden war). Der "Fehler" kam schleichend über die letzten Wochen / Monate. Bin Besitzer der ersten Stunde.

    Liebe Grüße,
    Kovu
     
    Kovu, 20.07.2006
  2. HumanOfTheWeek

    HumanOfTheWeekunregistriert

    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Hm, kann man natürlich aus der Ferne schlecht beurteilen. Würde vorschlagen, du nimmst das MB mal untern Arm und schaust beim nächstbesten Händler vorbei - da wirst du doch sicherlich mal einen Direktvergleich mit einem anderen MB anstellen können, oder?

    Falls deine Beschreibung dann der Realität und nicht etwa einem "Gewöhnungseffekt" entsprechen sollte, Kontakt mit Apple aufnehmen und auf Garantie reparieren lassen.

    Gruß,

    Felix
     
    HumanOfTheWeek, 20.07.2006
  3. _cooper_

    _cooper_MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Pruefe doch mal die Einstellungen in Systemsteuerung - Monitore - Farben. Waehle da doch mal ein anderes Profil, und/oder passe es doch mal "haendisch" neu an. Evtl bringt das ja was.

    Oder du hast dir den Kontrast verstellt. Versuch mal mit "ctrl-alt-apfel" (alles gleichzeitig druecken) und dann mit . (punkt) und , (komma) hin und herzustellen.... Evtl wars ja das...

    Ansonsten wuerd ichs beim Haendler versuchen.

    Ciao

    cooper
     
    _cooper_, 20.07.2006
  4. HumanOfTheWeek

    HumanOfTheWeekunregistriert

    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Äh, ja natürlich. Vielleicht einen Schritt nach dem Anderen...
     
    HumanOfTheWeek, 20.07.2006
  5. ruprecht69

    ruprecht69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirm putzen ;) ?
     
    ruprecht69, 21.07.2006
  6. nelno

    nelnoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    Brille putzen?
    *duckundweg*
     
    nelno, 21.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Display graut
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    263
  2. Tobi24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    227
    Impcaligula
    05.07.2017
  3. crash64
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    776
    macmaxe
    21.06.2017
  4. MacGerda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    131
    MacGerda
    17.05.2017
  5. Liftlion
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    367
    MPMutsch
    18.05.2017