Macbook Display Gelbstich, Austausch möglich?

Gibt es bei dir immer noch nix neues vom Apple Store?
Meins ist heute das 2. mal zurück gekommen mit der Begründung dass ein Gelbstich und Blaustich in dieser Serie nicht ganz zu vermeiden sei... das ist lächerlich
 
Hallo,

mein Display wir voraussichtlich nächste Woche getauscht, jetzt wo ich hier diesen Thread lese bekomme ich richtig Angst :(
Habt ihr paar Tipps für mich, wie ich das vermeiden kann? Außer nicht tauschen lassen ;)

Vielen Dank.
 
Hey,

Lässt sich nicht vermeiden, aber normal sind die gelbstiche nicht. Ich denke einfach dass wir beide Pech gehabt haben, Mittwoch meldet sich Apple bei mir und unterbreitet mir ganz ganz vlt einen Vorschlag wie man das lösen könnte.

Grüße
 
Hey,

Lässt sich nicht vermeiden, aber normal sind die gelbstiche nicht. Ich denke einfach dass wir beide Pech gehabt haben, Mittwoch meldet sich Apple bei mir und unterbreitet mir ganz ganz vlt einen Vorschlag wie man das lösen könnte.

Grüße

Hi,

also ich habe heute mein MBP zurück bekommen, Display Hersteller ist gleich geblieben, aber ich meine auch einen leichten Gelbstich wahr zu nehmen.
Hätte ich hier den Thread nicht gelesen, wäre mir das vielleicht gar nicht aufgefallen...!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten