MacBook Display fehlerhaft?

blubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
hiho

hab heute zufällig gemerkt, dass das display meines neuen mbr in der mitte einen fleck aufweist. der ist aber nur sichtbar wenn sich der monitor ausgeschalten ist. Es ist in der mitte ein kreis mit einem durchmesser von ca. 6cm. das wirkt so als wäre die scheibe beschlagen (so wie's bei einer autoscheibe immer ist...). Eig. erkennt mans nur kaum, bei laufendem betrieb konnt ichs noch net sehen - wollt nur mal fragen ob ihr so einen fleck auch habt?

2. frage:
hatte mein mbr jetzt 2 tage an einem externen monitor angesteckt - kann das für das mbr display schädlich sein wenns 2 tage zugeklappt ist? => es bekommt ja dadurch sicher mehr wärme ab?? - gibts da erfahrnungen dazu?
 
kann es sein dass die sonne hinten durch den apfel scheint
 
LOL.

ja habn großes fenster dahinter. schätze mal das wars :cool:

dankeschön ;)
 
Das ist mal wieder eine Problematik der besonderen Art! :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten