Macbook defekt?

Vor allem da jetzt der Umstieg von Intel auf Apple Silicon noch zusaetzlich ansteht. Da wird nichts mehr von dem laufen, was er noch auf dem Laptop hat. ;)
 
Soll das hier ein Verkaufsthread für neue MacBooks werden? :Party:
Mit den ewigen Empfehlungen, was neues zu kaufen, ist dem TE bzgl. seiner Fragestellung sowas von geholfen ...

@aliass welches Modell ist Dein silbernes MB überhaupt? Ich vermute mal, ein 2,0/2,4GHz MB5,1 Unibody - dann gibt's leider die Option einer Installation über FW/TDM nicht.
Und Dein weisses MacBook? Welche Version ist das? Du könntest z.B. Deine SSD über das weisse MB per USB-Verbindung anschliessen und dann ElCapitan (wenn auf dem weissen evtl. installiert) mit CarbonCopyCloner (CCC) rüberklonen. Oder das weisse MB mit der Recovery-Partition starten und dann eine frische Installation von OSX auf die externe, per USB-angeschlossene, SSD machen.
 
Zurück
Oben Unten