Kaufberatung MacBook defekt - Jetzt noch Mac Mini 2014 kaufen?

Ich glaube nicht das ich mich hier dir gegenüber mit Dokumenten (voller persönlicher Daten) öffentlich im Internet „verbürgen“ muss. Ich wüsste auch nicht was mir das bringen sollte das alles zu erfinden.. aber ok, glaub weiter an den netten Nachbar Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und PiaggioX8
Musst du nicht. Gibt aber auch gar keinen einzigen Weg die persönlichen Daten nicht zu zeigen. :(

Sage nur, dass ich dir nicht glaube.
 
Musst du nicht. Gibt aber auch gar keinen einzigen Weg die persönlichen Daten nicht zu zeigen. :(

Sage nur, dass ich dir nicht glaube.

Da ich solche Fälle aus jahrelanger eigener Erfahrung kenne, nehme ich ihm das schon ab.
Normalerweise ist es für einen versierten Apple Servicemenschen überhaupt kein Problem Geräte bis 3 Monate nach Ablauf der Garantie auf Kulanz reparieren zu lassen.
Ttasächlich sind solche Ausfälle nicht relevant im Vergleich zur Gesamtzahl produzierter Geräte.
Wir wissen aber auch, das Apple ziemlich lange rumzickt. Auch bei offensichtlichen Produktionsfehlern, die erst auf öffentlichen Druck hin eingestanden werden.

Merkwürdig ist nur, dass Techniker bei den Schulungen quasi darauf geimpft werden dem Kunden regelrecht in den Hintern zu kriechen. Wenn Kunden dann aber mit Bitten oder Reklamationen kommen, macht man auf blöde.
Viele Techniker scheuen einfach die Auseinandersetzung mit dem Support in München und lassen sich halt abfertigen.
Es gab aber auch so "schlaue" Techniker die haben in solchen Fällen einfach die Seriennummer eines gleichen Modelles genommen welches noch in Garantie war und das Thema war erledigt.
Ich weiss sogar wie man Logicboards mit Wasserschaden durch den Reparaturkreislauf bringt und noch einiges mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Zurück
Oben Unten