Benutzerdefinierte Suche

Macbook - Daten und Einstellungen auf neues Macbook (Replacement) kopieren. Wie ?

  1. DerBene

    DerBene Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    nunja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Wie kopiere ich am besten, schnellsten und einfachsten meine Daten (Dokumente, Mails aber auch iTunes samt Songs und Bibliotheken, etc.), Einstellungen usw. auf mein neues Macbook? Habe hier ein komplett eingerichtetes Macbook stehen, dass aufgrund eines Defekts ausgetauscht wird. Nun kommt wahrscheinlich morgen schon das Austauschgerät und ich habe die Möglichkeit meinen Daten hoffentlich sehr komfortabel zu übertragen. Wie mach ich das am besten? Direkt bei der Installation den Assistenten dafür benutzen ? Den Migrations-Assisten nach der Installation oder nen Programm von nem Fremdhersteller? Was empfehlt ihr und vorallem: Was brauche ich für Kabel? Ethernet (Crossover ?) oder geht das via WLAN oder Firewire oder USB ? Ich hab null Ahnung, und würde mich über Hilfe freuen ;)

    Danke im Vorraus,
    DerBene
     
    DerBene, 12.11.2006
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.639
    Zustimmungen:
    2.108
    Migrationsassitent und Firewirekabel
     
    avalon, 12.11.2006
  3. DerBene

    DerBene Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    9
    Danke für die Antwort, ging in der Tat super fix, alles wie auf dem alten Gerät (bis auf den Defekt) - perfekt.
     
    DerBene, 13.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Daten Einstellungen
  1. seril
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    268
    Impcaligula
    14.06.2017
  2. steevie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    364
    steevie
    22.01.2017
  3. gzuz1234
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    373
    luxus13
    01.01.2017
  4. Ahler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    152
  5. loco93
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    503
    rechnerteam
    07.11.2016