MacBook: CPU A auf 94°C - normal?

T

thestig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
hallo

soeben zeigte mir iStat einen CPU A wert von 94° an, heatsink A & B waren so bei 60°.

muss ich mir da sorgen machen? was bedeuten überhaupt die beiden heatsink werte? besten dank
 
94° C ist schon ziemlich hoch!

hast du gerade etwas gespielt oder so?
ich glaube C2D prozessoren halt sowas um die 100°C aus
 
nein nichts gespielt. ich habe mit isquint ein video für meinen ipod umgewandelt. ansonsten lief firefox und mail im hintergrund.

bisher hatte ich max. 85° oder so.
 
hm da würd ich mir mal gedanken machen. trotz 2x BOINC komme ich selbst bei externen monitor und angeschlossenen netzteil nicht über 80°C raus. vorrausgesetzt ich blockier nicht die lüftungsschlitze, aber das hab ich noch nicht probiert.
 
es war wirklich die spitze des eisbergs. während dem konvertieren lag die temperatur so um die 85°. erst am schluss stieg sie dann so hoch. im normalbetrieb habe ich meistens um die 60°.
 
Zurück
Oben Unten