1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook: CPU A auf 94°C - normal?

Diskutiere das Thema MacBook: CPU A auf 94°C - normal? im Forum MacBook.

1. thestig

thestig Thread Starter Mitglied

hallo

soeben zeigte mir iStat einen CPU A wert von 94° an, heatsink A & B waren so bei 60°.

muss ich mir da sorgen machen? was bedeuten überhaupt die beiden heatsink werte? besten dank

2. mcbook

mcbook Mitglied

94° C ist schon ziemlich hoch!

hast du gerade etwas gespielt oder so?
    ich glaube C2D prozessoren halt sowas um die 100°C aus

3. thestig

nein nichts gespielt. ich habe mit isquint ein video für meinen ipod umgewandelt. ansonsten lief firefox und mail im hintergrund.

bisher hatte ich max. 85° oder so.

4. AssetBurned

AssetBurned Mitglied

hm da würd ich mir mal gedanken machen. trotz 2x BOINC komme ich selbst bei externen monitor und angeschlossenen netzteil nicht über 80°C raus. vorrausgesetzt ich blockier nicht die lüftungsschlitze, aber das hab ich noch nicht probiert.

5. thestig

es war wirklich die spitze des eisbergs. während dem konvertieren lag die temperatur so um die 85°. erst am schluss stieg sie dann so hoch. im normalbetrieb habe ich meistens um die 60°.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...