MacBook CoreDuo Update

M

muppe

hi leute,

habe ein Macbook mit Core Duo (siege sig ;) ) und es wird zeit für ein update. möchte mir eine 160 GB HDD einbauen und am liebsten den RAM auf 2 GB erhöhen. wollte fragen, ob die folgenden produkte mit meinem mac funktionieren?

Festplatte:

Samsung HM160JI

oder

Seagate ST9160821A


Arbeitsspeicher:

Kingston ValueRAM DIMM 2 GB Kit


passt der arbeitsspeicher auch in sachen timing und wenn nicht, bitte empfehlt mir einen anderen^^
habe noch nie einen meiner mac getunt und bin da ein bisschen vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Festplatte geht, aber du hast ein Notebook!
Das bedeutet das du SO-DIMMs benutzen musst!


Nimm den hier, die sind gut!

Nimmste zwei mal und dann wirste glücklich ;)



mfg
Woomer
 
ok, dann nehme ich diesen arbeitsspeicher, aber die Festplatte von Samsung geht auch wirklich? habe wirklich keinen bock das teil wieder später einzuschicken :(
 
Ja Ötzi, die Platten sind okay. ;)
 
Samsung ist was Festplatten angeht TOP!!!

Die sind sehr gut verarbeitet und ausgesprochen leise!

Die Festplatte hat Serial-ATA, genau wie dein MacBook auch!


Klar kann es passieren, das du ein defektes Gerät geliefert bekommst, aber das kann immer und überall passieren!


mfg
Woomer
 
Kann ich bestätigen - bin auch großer Samsung-Freund :jaja:
 
ozkan192 schrieb:
perfekt, dann hat ja Vista endlich genug platz auf der platte :drink:

War so klaaar - der Spruch musste jetzt kommen :rotfl: :D
 
wie schnell sind denn die aktuellen Platten?
Ich kaufe Samsung nur wenn die Platte möglichst leise sein soll und die Performance egal ist.

Bin momentan auch nicht auf dem aktuellsten Stand und gebe das nur als Kommentar von mir.
 
Poste doch später einfach mal Deine Erfahrungen ;)

Hab zur Zeit nur nen XP installiert. (Bootcamp+Parallels Beta). Nutzen tue ich es nur beim Kunden. Der Spieltrieb würde mich allerdings doch dazu treiben Vista mal zu installieren *g*
 
Woomer schrieb:
Samsung ist was Festplatten angeht TOP!!!

Die sind sehr gut verarbeitet und ausgesprochen leise!

Die Festplatte hat Serial-ATA, genau wie dein MacBook auch!


Klar kann es passieren, das du ein defektes Gerät geliefert bekommst, aber das kann immer und überall passieren!


mfg
Woomer

hmnm... dann muss meine echt nen produktionsfehler sein.... das einzige was ich momentan höre ist die externe samsung-platte (und nein sie ist nicht alt - hab sie im Nov/dez letzten jahres gekauft) - mein MBP ist schön leise dagegen...


Dési
 
Die Samsungplatte hab ich auch und bin äußerst zufrieden damit.
Kann die nur empfehlen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung ist mit das Beste was man kaufen kann. leise, schnell.. alles was man will
 
dsquared2 schrieb:
Samsung ist mit das Beste was man kaufen kann. leise, schnell.. alles was man will

jo, hatte in meiner alten Xbox auch eine samsung und die lief und lief und lief:)
deshalb möchte ich mir gleich eine samsung platte fürs macbook kaufen, aktuell ist eine seagate drin.
 
Zurück
Oben Unten