MacBook Core2Duo

Was haltet ihr vom MacBook Core2Duo?

  • Gefällt mir super!!!

    Stimmen: 5 71,4%
  • Ist ganz okay!!!

    Stimmen: 2 28,6%
  • Gefällt mir Garnicht!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom127

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
416
Hallo,
was haltet ihr von dem MacBook Core2Duo schreibt alles dazu hierrein(z.B. wieviel Ram ist sinnvoll??)

Grüße
 

kien110

Neues Mitglied
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
42
Hi Tom

also, natürlich bin ich zufrieden mit meinem MacBook, Intel Duo 2 64 bit, 1,83 Ghz, weil ich Mac einfach mag..aber zum wesentlichen.

Im Vergleich zu meinem G5 PPC 4 Gb Ram, läuft das Teil mit den 512 MB Ram dann doch etwas langsamer, also aufrüsten.

Die Lüfterlautstärke ist ok.

Bei der Tastatur weiss ich noch nicht, ob ich so begeistert bin, weil sie auf mich doch ziemlich hart und "billig" wirkt...aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Touchpad für die Maus ist o.k.

Preis ist annehmbar - 1049 €

Bei der Akkuleistung weiss ich noch nicht so genau, weil die ja erst ihre Leistung nach öfterem Aufladen richtig entfaltet. Zur Zeit ist die noch nicht sooo überzeugend.

Screenfarbe vom Laptop ist deutlich, auch die Ergebnisse am externen Monitor bringen gute Bildschirmergebnisse.

CD Brenner , Anschlüsse etc. alles i.O.

Der Hype ist das Betreiben des Intelrechners i.V.m Bootcamp. Windows XP läuft schnell und stabil, wenn das dann auch ne Rolle spielen soll.

Ok, hoffentlich hilft´s

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben