MacBook Core2Duo - Fiepen

B

babbada

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir ursprünglich das Core Duo-MacBook im Apple Store bestellt. Dieses ließ ich aber tauschen, da immer ein Fiepen auftrat, wenn der Prozessor gerade nichts zu tun hatte, was mir ziemlich auf die Nerven ging. Ich erhielt dann ein Core2Duo-MacBook, welches schon wieder den gleichen Fehler hat.

Tritt das Problem bei euch auch auf? Gibt es überhaupt MacBooks, die nicht fiepen? Meint ihr, ich soll es nochmals tauschen lassen?
 
ich hab seit 2 Tagen ein MacBook hier stehen (das mittlere Modell), und nichts fiept, brummt oder macht sonstige seltsame Sachen
 
Vielleicht höre ich auch nur zu gut...

Schon komisch, bei 3 MacBooks müsste doch eines "normal" sein!
 
das mag sein, ich hab 3 Kinder, wenn das Book nicht die Tröte auspackt hör ich nix ;)
 
babbada schrieb:
Vielleicht höre ich auch nur zu gut...

Schon komisch, bei 3 MacBooks müsste doch eines "normal" sein!

hast du es vielleicht nicht richtig liegen ? wenn ich mein (achtung windows) compaq presario auf'm bett oder auf ner decke liegen habe , fängt es nach einiger zeit an etwas heisser zu werden und es beginnt zu lauter zu brummen. ;)

ne andere idee hätte ich leider nich ..

kann aber auch sein , dass gott dich einfach hasst :D
 
Ich habe eben ShhMBP runtergeladen und so wie es aussieht ist das MacBook nun still....
 
Ich habe hier ein MB C2D das fiept nicht.
 
Zurück
Oben Unten