1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Core2Duo - DER Diskussionsthread

Diskutiere das Thema MacBook Core2Duo - DER Diskussionsthread im Forum MacBook.

1. apfelliebhaber

apfelliebhaber MacUser Mitglied

Wieso das denn??? Wenn Apple dir noch ein Altes geschickt hat kannst du doch problemlos einen riesen Rabatt raushandeln.

Insbesondere mit Hinweis auf die Refurbished Store Preise.

2. Quizzler

Quizzler Mitglied

da sind die 14 tage umtauschrecht ja noch gut angelegt *grins* moralisch durchaus vertretbar *lach*

3. bestox

bestox Mitglied

shit happens... aber blöd wär ich!

4. ok, mein Macbook mit C2D ist auch super verarbeitet. nur ein kleiner schönheitsfehler ;) das schanier des displays knackt beim öffnen. hat einer ne idee, ob man das irgendwie beheben kann? (ölen xD)

5. Silverstein

Silverstein Mitglied

Das ist natürlich eine vernünftige Idee, solange man nicht auf das MacBook angewiesen ist!

6. tremor

tremor Mitglied

:p
    Naja, ich habe mir ja letzte Woche den Macbook bei unimall.de gekauft und habe Ihn gleich mit einem 2. GB ausstatten lassen:
    Der Macbook selber war 965€ Euro, Inklusive elgato eyetv.
    Die Parallels Software 29,9€
    und Office für 99,9€

der 2. GB Ram hat mich auch 35,90 € gekostet.

Tollerweise ist alles auch schon angekommen.... Wahnsinn. - Kann ich nur jedem empfehlen...

Ich hatte mich auch gewundert, was es mit den 512 MB auf sich hatte, aber anscheinend, so die Telephon-Hotline, habe es sich bei Apple Deutschland um einen Fehler gehandelt. -> Standard ist und bleibt also doch 1GB..:p

7. maccoX

maccoX Mitglied

gaaaanz wichtig... ;)

ich hab vor mir das MacBook eventuell schon morgen bei unimall zu kaufen, hast du extra ein 1 GB RAM Modul bestellt (und dann irgendwie gesagt das sie gleich einbauen sollen?) oder hast du dein MacBook dann so konfiguriert (auf der weitergeleiteten AppleStore Seite - wo man ohne Anmeldung nicht hin kommt)?

Weil im Apple Store selber (ohne Unimall) kostet die Aufrüstung ja ca. 155 Euro!

Würde mich über eine Antwort freuen :)

8. Amazed

Amazed Mitglied

Hallo, Community, ich switche in eine Woche und würde mal gerne wissen, wie ist das mit Garantie für Macbook,
    und zwar wenn ich es in Unimall bestellt habe, darf ich im Falle eines Defektes zu Gravis bringen, damit sie es reparieren beziehungsweise an Apple abschicken?
    Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht

9. Kid Rock

Kid Rock Mitglied

Wie lange hat man Garantie?

10. zeeck

zeeck MacUser Mitglied

lol, bloß nie zu gravis! Die Jungs bescheissen gerne mal! Ein MBP / PB mehr oder weniger scheint den Fritten im Gravis nicht viel zu bedeuten.
    ALso, gravis BIERJUNGE! Echt ey!!

11. Niemals zu Gravis kann ich leider nur voll bestätigen ... lieber würd' ich ein MacBook beim m*diaMarkt kaufen, selbst die haben mehr Ahnung als Gravis. Ich sag nur: "Ja, wird eingeschickt zur Reparatur - dauert ungefähr 2 Monate" ..... :(

12. Kid Rock

Kid Rock Mitglied

Gravis hört sich schon so an... :(

13. Ghost30107

Ghost30107 Mitglied

Mac Book bei Ebay

Habe mir ein Macbook bei Ebay 230129391346 ersteigert...war´s ein guter Deal??? :o
    Vielen Dank
    Christian

14. Joa...ich denke, das geht in Ordnung...wenige Monate alt ist zwar leicht untertrieben, aber okay. 790,00 € :kopfkratz: Ich weiss nicht, ob ich es getan hätte, aber es gibt schon schlimmeres :D

15. Kid Rock

Kid Rock Mitglied

die angaben innerhalb der beschreibung sind unterschiedlich, aber wahrscheinlich, weil er die einfach wo rauskopiert hat.

Wenn das Gerät in Ordnung ist, dann find ich den Deal ok.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...