MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JavaEngel

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Siehe Titel bitte alles dazu hierein....
 
hab mein macbook seit 1. november(von mac@school) und hab ja noch bis zum 14. zeit ob ich es zurückschicke oder nicht.ich bin mir aber net sicher,hab kein bock mir diesen langen bestellvorgang zu geben und alles.
und außerdem isses kaum schneller als mein jetziges.würdet ihr diese ganze mühe machen für ein core 2 duo der genauso schnell getaktet ist und genauso viel mb cache hat??wieviel % is der schneller als mein jetziger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen wixi89 aus der Zukunft!

Kannst du mir für die letzten Wochen im November bitte ein paar Aktienkurse verraten? Ich möchte nämlich gern reich werden!
 
ohh mann ich leb wohl wirklich in der zukunft :S
 
hat schonmal jemand bei www.oncampus.at bestellt und weiß ob man sich das notebook dort auch auf die firma schreiben kann? also studentenrabatt plus mwst weg? oder ist es bei der rechnung gekennzeichnet?
 
Ich habe gerade eben mein Macbook im Apple Store direkt bestellt. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Mit einem Gutschein (über eBay ersteigert) konnte ich 81 Euro sparen, bei eBay hatte mich dieser Gutschein nur 3,49 Euro gekostet :D

Es hat folgende Konfiguration (alles Standard!)

2.0 GHz Core2Duo
1 GB Ram
80 GB Festplatte

Angegeben wurde:

Vorraussichtliche Versandzeit: 13. November
Vorraussichtliche Lieferzeit: 21-22. November

Lassen wir uns überraschen, ich werde weiter berichten. Wer übrigens denkt, meine Bestellung ist nicht überdacht, der liegt falsch. Ich hatte schon lange darüber nachgedacht mir zu meinem iMac einen weiteren, portablen Mac zuzulegen. Aber durch die Gerüchte, habe ich mit der Bestellung gewartet. Es hat sich - meiner Meinung nach - gelohnt. ;)
 
darkriderman schrieb:
Ich habe gerade eben mein Macbook im Apple Store direkt bestellt. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Mit einem Gutschein (über eBay ersteigert) konnte ich 81 Euro sparen, bei eBay hatte mich dieser Gutschein nur 3,49 Euro gekostet :D

Es hat folgende Konfiguration (alles Standard!)

2.0 GHz Core2Duo
1 GB Ram
80 GB Festplatte

Angegeben wurde:

Vorraussichtliche Versandzeit: 13. November
Vorraussichtliche Lieferzeit: 21-22. November

Lassen wir uns überraschen, ich werde weiter berichten. Wer übrigens denkt, meine Bestellung ist nicht überdacht, der liegt falsch. Ich hatte schon lange darüber nachgedacht mir zu meinem iMac einen weiteren, portablen Mac zuzulegen. Aber durch die Gerüchte, habe ich mit der Bestellung gewartet. Es hat sich - meiner Meinung nach - gelohnt. ;)

:D such mal hier nach dem Gutscheinsammelthread...
 
jimbojones schrieb:
:D such mal hier nach dem Gutscheinsammelthread...

:hamma: :auslach: Ich Volldepp, hätte auch mal hier vorher schauen können.. :Pfeif: ..egal...3,49 Euro sind nicht die Welt :D
 
darkriderman schrieb:
:hamma: :auslach: Ich Volldepp, hätte auch mal hier vorher schauen können.. :Pfeif: ..egal...3,49 Euro sind nicht die Welt :D


aber ist das auch für den AOC gültig ? glaub kaum....
 
darkriderman schrieb:
Wer übrigens denkt, meine Bestellung ist nicht überdacht, der liegt falsch. Ich hatte schon lange darüber nachgedacht mir zu meinem iMac einen weiteren, portablen Mac zuzulegen. Aber durch die Gerüchte, habe ich mit der Bestellung gewartet. Es hat sich - meiner Meinung nach - gelohnt. ;)

Hey dann hast aber ne super Kombi die auch optisch toll zusammen passt. :)
 
atropos schrieb:
hat schonmal jemand bei www.oncampus.at bestellt und weiß ob man sich das notebook dort auch auf die firma schreiben kann? also studentenrabatt plus mwst weg? oder ist es bei der rechnung gekennzeichnet?

Ne Studentenfirma sozusagen?

Ohne Worte...
 
Tja, die Versuchung, mir hier aus San Francisco eines mitzunehmen, ist ja schon sehr gross bei den Preisen :D - aber dann wieder der ganze eBay Stress, um das alte zu verkaufen...

Ich weiss nicht, ob 25% Geschwindigkeitszuwachs das rechtfertigen.
 
oh man wie ich auf diesen tag gewartet habe ;)

habe das mittlere modell in der standardkonfig (2x2ghz, 2x512ram, 80gb hdd) bestellt. mein erster mac, endlich, juhu! :)
 
Gibt es hier jemanden der noch die mail von Apple bekommen hat das die Bestellung auf das neue Book abgeändert wurde? Da steht nämlich drin das ich da anrufen soll zwecks Geld rückerstattung da ich nciht per Kreditkarte sondern per Überweisung gezahlt habe.
Mich würde nämlich mal interessieren ob das über eine Zentrale in Deutschland läuft oder irgendwo in UK (weil da kam die mail wohl her)-
Müsste mich sonst mal auf ein Gespräch in Englisch einrichten undmein Englisch ist doch so grottig:D - ich fürchte mich würde kein Aas da verstehen ...
 
hab das neue macbook heute bestellt und werde mein altes welches am montage angekommen ist wieder zurücksenden. mal schauen wie die ganze geschichte mit zurücksenden abläuft.
 
Hab am Montag Abend bestellt und Mittwoch kam jetzt das Upgrade.
Kurz nachdem der Store wieder da war habe ich ne Mail bekommen, wo drin
stand, dass ich bereits das bessere also das C2D MB zugesendet bekomme
und sich der Liefertermin deswegen geringfügig um 2 Tage verschiebt :cool:
 
Eine Frage zur Bestellung, ich kann doch mit meinem Namen bestellen und mit der Kreditkarte meiner Eltern bezahlen oder nicht?
 
So, hab ihn gestern bestellt und heute morgen das Geld überwiesen.
Mal schauen wie lange es dauern wird.
 
dougart schrieb:
Eine Frage zur Bestellung, ich kann doch mit meinem Namen bestellen und mit der Kreditkarte meiner Eltern bezahlen oder nicht?

Ja das geht! Ist kein Problem. :)
 
Ich hatte mein MB letzte Woche bekommen.
Da ich einen Ausfall nicht brauchen kann, habe ich die Gutschrift bei Apple genommen. Verrechnet man die Gutschrift mit dem Kaufpreis, so ist das CD Teil mit 1GB aufgerüsteten RAM ein Eckchen günstiger gewesen als die aktuellen :D

Tipp für alle die auf eine Gutschrift aus sind: Lasst euch nicht für 40€ abspeisen, nach oben hin lässt sich noch so einiges machen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten