MacBook Core2Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du das MBP nicht woanders schneller bekommen und dann den Auftrag bei Deinem Händler stornieren?

Grüße

Peter

Da ich den MBP gewerblich nutzen möchte, habe ich den Kauf über Leasing
geregelt. Andere Händler haben aber dazu nicht so gute Konditionen. Bisher hatte ich mit diesem Händler nur die besten Erfahrungen gemacht. Beim Kauf von Power Mac G5 und beim iMac vor 2 Jahren und Adobe Software gab es mit diesem Händler keinerlei Probleme. Ware sofort erhalten, Service und Beratung waren perfekt.

Beste Grüße uwfotoart

und bei dem Händler handelt es sich wohl um Gravis?!

Da ich mit dem Händler bisher sehr zufrieden war und immer noch auf seine Erklärungen zu den Lieferschwierigkeiten vertraue, habe ich bei seiner Namensnennung: "Xxxxxx Deutschland Gmbh", im Zusammenhang zu den Lieferschwierigkeiten bei Apple, kein gutes Gefühl. Gravis ist es aber nicht.
Ich finde es nur nicht so toll, wenn Apple mit seinen Angeboten bei den Händlern und auch in seinem Apple Store weiterhin Lieferzeiträume von bis zu 10 Tagen verspricht und dann den Käufer auf unbestimmte Zeit vertröstet.
Oder gibt es einen Käufer in Deutschland, der kürzlich im Apple Store einen Mac Book Pro 15" :2,2GHz bezw. 2,4GHz bestellt hat und diesen auch innerhalb von 7-10 Tagen geliefert bekommen hat ?
Wenn das so sein sollte, muss ich meine positive Meinung über meinen Händler revidieren.
Beste Grüße uwfotoart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei amazon donnerstag morgens bestellt und freitag mittag war es da, und das sogar ohne expressbestellung bzw. kosten


so macht das spass :)
 
Am Mittwoch im apple store bestellt, donnerstag war das Geld bei denen und immernoch wird geprüft :-(

Naja stand ja was von 3-5 Tagen bis das Geld bei denen ist und dann nochmal 1 Tag intern bis da was passiert!

Hatte nur gehofft es würde schneller gehen :D

EDIT: Jetzt steht das drin :)

Voraussichtliche Versandzeit: 11 Sep, 2007 - 12 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 12 Sep, 2007 - 14 Sep, 2007

EDIT 2: Habe mein MacBook wegen der BTS AKtion zurückschicken ablehnen müssen. Habe dann am Mittwoch (12.09.2009) Abends nochmal bestellt und am Freitag war es dann da :- Das ging mal flott :)

Funktioniert alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- Switcher

Freitag spät Nachmittags das kleinste MacBook bestellt - Heute Nachmittag bekommen, i love my local Apple Point.

Bin vollauf begeistert von dem Teil, allein die Tastatur, ein Traum für ein Laptop, die Geschwindigkeit ist richtig, wusch, schneller als mein X2 4600+, wen wunderts =D
 
Mein Macbook ist auch heute mittag angekommen und bis jetzt kann ich mich echt nicht beschweren :)
Auch wenn ich mich als Switcher erstmal an MacOS gewönnen muss, aber das wird schon.
 
Wow, kein Gelbstich, alle Pixel gehen, bessere Farbdarstellung als das 17er, nur das Netzteil hatte einen Flecken darauf, ist so gross wie mein iBook-Netzteil, irre hell das Display. Spaltmaße alle in Ordnung.
Nur Trackpad ist gewöhnungsbedürftig rauh gegenüber meinem iBook.

Display ist ein 9C67, und hat nicht diesen Graustich wie mein iBook
 
Also Gravis in Berlin hat wohl gerade nen ganzen Schwung MBPs bekommen. Und bei Saturn am KuDamm steht ein ganzes Regal mit den Dingern voll. Ist auch schon die "neue" Hardware, aber noch kein iLife08 dabei. Damit kann ich aber leben bzw werde mal fragen, ob sie mir die neue Version nicht so geben können. Da sind übrigens in der kleinsten Konfiguration keine 120er sondern 160er Platten drinne. Kostet deswegen auch 50€ mehr, aber im Applestore kostet es 70€ Aufpreis. Kein Superschnäppchen, aber ok.
 
Mein Gott, was ist das hier nur für ein monströser Thread :eek:

Ich will ihn dann auch mal mit aufblasen helfen. Wann kann man denn sicher sein dass man ein Macbook aus Shanghai (oder so) bekommt und wann kommt es aus Deutschland. Ich hab mir nämlich letzte Woche eins zusammengestellt und da steht dass es heute versand worden wäre. Mehr nicht. Nun würde ich schon gerne wissen wann ich mir nen Tag Urlaub nehmen muss zwecks Päckchenannahme etc.

Habt ihr da Erfahrungswerte.

Ach ja: Sorry aber ich hab nicht den ganzen Thread durchgeackert ;)
 
Im Online Store gibt es ein Tracking, welches aktiv wird sobald die Kiste beim Lieferanten im System ist. Falls es auf dieser Seite nicht eindeutig genug ist, kopiere die Trackingnummer und Suche direkt beim Versender (UPS oder TNT)

Martin
 
Bei mir steht: "In transit to final destination - carrier details to be updated shortly"

Das ist ja schon seltsam. Warum bekomm ich ne mail dass das Notebook verschickt ist (Mail gestern Nachmittag) und
da verändert sich tagelang nichts. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
BAK59EX34F - dann halt normal durch den Bestellvorgang gehen und zum Schluß reinlegen, bei Edu-Bestellungen geht der Gutschein nicht, oder war es keine Edu-Bestellung?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten