U
uwfotoart
Registriert
- Dabei seit
- 29.08.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Kannst Du das MBP nicht woanders schneller bekommen und dann den Auftrag bei Deinem Händler stornieren?
Grüße
Peter
Da ich den MBP gewerblich nutzen möchte, habe ich den Kauf über Leasing
geregelt. Andere Händler haben aber dazu nicht so gute Konditionen. Bisher hatte ich mit diesem Händler nur die besten Erfahrungen gemacht. Beim Kauf von Power Mac G5 und beim iMac vor 2 Jahren und Adobe Software gab es mit diesem Händler keinerlei Probleme. Ware sofort erhalten, Service und Beratung waren perfekt.
Beste Grüße uwfotoart
und bei dem Händler handelt es sich wohl um Gravis?!
Da ich mit dem Händler bisher sehr zufrieden war und immer noch auf seine Erklärungen zu den Lieferschwierigkeiten vertraue, habe ich bei seiner Namensnennung: "Xxxxxx Deutschland Gmbh", im Zusammenhang zu den Lieferschwierigkeiten bei Apple, kein gutes Gefühl. Gravis ist es aber nicht.
Ich finde es nur nicht so toll, wenn Apple mit seinen Angeboten bei den Händlern und auch in seinem Apple Store weiterhin Lieferzeiträume von bis zu 10 Tagen verspricht und dann den Käufer auf unbestimmte Zeit vertröstet.
Oder gibt es einen Käufer in Deutschland, der kürzlich im Apple Store einen Mac Book Pro 15" :2,2GHz bezw. 2,4GHz bestellt hat und diesen auch innerhalb von 7-10 Tagen geliefert bekommen hat ?
Wenn das so sein sollte, muss ich meine positive Meinung über meinen Händler revidieren.
Beste Grüße uwfotoart
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: