1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Core2duo 2010 heller Streifen auf dem Display

Diskutiere das Thema MacBook Core2duo 2010 heller Streifen auf dem Display im Forum MacBook.

  1. Marow71

    Marow71 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    05.08.2013
    Guten Morgen Freunde .
    Könnt ihr mir sagen was
    Das für ein heller Streifen auf dem weißen MacBook aus dem Jahre 2010 sein kann ?
     

    Anhänge:

  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.960
    Zustimmungen:
    6.571
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Geräte dieser Serie hatten das Problem, dass sich die Tastatur im Bildschirm abdrückte, wenn das Gerät geschlossen war, und zu viel Druck bekam.
     
  3. Marow71

    Marow71 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    05.08.2013
    Ah verstehe .... danke für die schnelle Reaktion .... Dachte schon es wäre das Display Kaputt . Ich liebe dieses weiße MacBook erfüllt ja noch immer den Zweck
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.960
    Zustimmungen:
    6.571
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wenn du es noch sinnvoll einsetzen kannst, ist das doch super. :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...