MacBook Core2duo 2010 heller Streifen auf dem Display

Marow71

Marow71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
274
Reaktionspunkte
13
Guten Morgen Freunde .
Könnt ihr mir sagen was
Das für ein heller Streifen auf dem weißen MacBook aus dem Jahre 2010 sein kann ?
 

Anhänge

  • 16529A9C-62AE-411A-ABAF-2487A8EE8125.jpeg
    16529A9C-62AE-411A-ABAF-2487A8EE8125.jpeg
    116,2 KB · Aufrufe: 120
Geräte dieser Serie hatten das Problem, dass sich die Tastatur im Bildschirm abdrückte, wenn das Gerät geschlossen war, und zu viel Druck bekam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marow71
Geräte dieser Serie hatten das Problem, dass sich die Tastatur im Bildschirm abdrückte, wenn das Gerät geschlossen war, und zu viel Druck bekam.
Ah verstehe .... danke für die schnelle Reaktion .... Dachte schon es wäre das Display Kaputt . Ich liebe dieses weiße MacBook erfüllt ja noch immer den Zweck
 
Wenn du es noch sinnvoll einsetzen kannst, ist das doch super. :)
 
Zurück
Oben Unten